Demnächst

Mein Ermittler-Duo um Theresa (Resi) Unverfehrt und Veit Vincens wird noch einen „großen“ Fall in Bielefeld aufklären müssen. Für die Veröffentlichung gibt es leider noch kein Datum.

Der 2. Fall für die Detektive von Frerichs & Frerichs erscheint am 19. April 2021.

Bis dahin sind es leider noch ein paar Donnerstage!

Als kleinen Appetithappen serviere ich Euch weiter unten den Klappentext. Der sorgt, meiner Meinung nach, für ordentlich Kopfkino. Ihr könnt Euch ja überlegen, wie es weitergehen könnte. Viel Vergnügen dabei…

„Wir kriegen dich, du Ratte!“, droht Cem ihm am Telefon.
Obwohl Olgay es besser wissen müsste, legt er sich mit der Schutzgeldmafia an. Die Konsequenzen sind fatal: Sie entführen seine Freundin Bonnie und er weiß nicht, wie er sie retten soll, weil er in Aurich kein Unbekannter ist. Er braucht eine Maske, um sich bei seinen Ermittlungen vor seinen Feinden zu verbergen. Niemand Geringeres als die Privatdetektive Frerichs & Frerichs stehen ihm dabei zur Seite. So steuern sie direkt in ihren nächsten Fall, bei dem es erneut um Leben und Tod geht.

Der Abschluss der Trilogie wird voraussichtlich im Sommer 2022 in den Buchhandel kommen. Den Titel darf ich jetzt noch nicht verraten.