Aktuelles

ELEKTRA heißt mein Krimi-Debüt

ELEKTRA Cover

Ich freue mich schon sehr darauf, Euch in Spenge zu meiner Lesung zu treffen. Sollte die Veranstaltung aufgrund eines Corona-Lockdowns ausfallen, wird es einen Life-Stream geben. UPDATE: Leider fällt die Lesung aufgrund der Covid 19-Pandemie aus. Ich lese trotzdem für euch. Um 19:30 Uhr geht es auf: twitch.tv/theobrohmer los. Bis die Tage, Theo.

UPDATE: Die Lesung hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich über die zahlreichen Rückmeldungen von Euch. Ich danke meinem Kumpel Sebastian für die technische Unterstützung. Alleine kann man ein solches Event nicht auf die Beine stellen. Wer sich für das Making-Of interessiert, dem empfehle ich die folgenden Fotos…

Die Lesung fand in unserem Büro in Spenge statt. Sokrates durfte mich zur Arbeit begleiten. 😉

Für die Lesung haben wir das Green-Screen-Verfahren eingesetzt. Das kennt ihr sicher aus Actionfilmen.

Tja, und das bin ich in Action. Das Hintergrundbild ist eines der letzten, das ich mit meinem verstorbenen Kumpel Carsten gemacht habe. Deshalb bedeutet es mir sehr viel.