Über mich

Moin, gestatten Theo Brohmer. Ich bin leidenschaftlicher Geschichtenerzähler, Botaniker und Wanderer. Ich lebe in der Stadt, von der es heißt, es gebe sie nicht.

Seit 2017 veröffentliche ich unter meinem Pseudonym Storys. Vielleicht sind unter Euch auch Botaniker oder Pflanzeninteressierte? Dann dürfte es euch nicht schwerfallen, hinter die Bedeutung meines Pseudonyms zu kommen.

Für alle anderen verrate ich, dass ich neben der Leidenschaft für die Botanik und das Wandern, auch ein Schokoladenliebhaber bin.

Warum ein Pseudonym fragst Du Dich vielleicht?

Nun, es verhält sich so, dass ich in verschiedenen Genres schreibe. Theo Brohmer ist für mich das Vehicle für Krimis. Angefangen habe ich mit Science Fiction und Fantasy. In dieser Richtung habe ich noch so einiges in der Schublade liegen und diese Geschichten plane ich unter meinem Geburtsnamen zu veröffentlichen.

Seid gespannt…

Für Anregungen oder Kritik freue ich mich über eine E-Mail von Dir: info@theobrohmer.de.

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Büchern und meiner Person.