Bilder

Es gibt Dinge, die mich seit Langem faszinieren: Schwarzweißfotografie , Wege und Natur. Ich bin viel zu Fuß im Teutoburger Wald unterwegs. Impressionen fange ich mit meinem Smartphone ein.

Alle Bilder © Frank Reimer

Bielefeld, Hermannsweg

Bielefeld, Hermannsweg

Bielefeld-Olderdissen

Bielefeld-Senne

Evers Meer

Evers Meer

Blick vom Johannisberg auf Liebefeld (Bielefeld)

Blick vom Johannisberg auf Liebefeld (Bielefeld)

Hücker Moor vor Sonnenaufgang im Sommer

Das mystische Dimensionstor in Liebefeld (Bielefeld) unterhalb des Johannisbergs

Diese Aufnahme haben Christoph Morgret und ich anlässlich der Lesungen von Kurzgeschichten gemacht. Die Events standen unter dem Motto: Mr Anthonys Garten und andere Abstecher. Das Foto wurde im Katzenholz im Mai 2023 mit einer Schaufensterpuppe, künstlichem Nebel und einer starken Lampe aufgenommen.